Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wenn der Bus nicht kommt …
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Von: Kuno

Früher war das ganz klar geregelt, ab Bereich der Oldenburger VWG-Busse hörte die Verpflichtung für Busse aus dem Umland auf, Passagiere mitzunehmen, da wurden die Bushaltestellen nur bedient, um die...

View Article



Von: robert nähle

„er spricht allerdings nur für sich!“ das stimmt ganz einfach nicht! ich habe das in den letzten 2 jahren oft genug beobachtet… …es wollen viele fahrgäste diese kurze verbindung nutzen anstatt sinnlos...

View Article

Von: Markus

Ja, meine Güte – dann läuft – oder rollt – man die paar Meter eben. Mimimimi….

View Article

Von: robert nähle

grundsätzlich gilt: wenn eine haltestelle im fahrplan steht muß sie auch bedient werden… …da gibt es überhaupt kein vertuen!

View Article

Von: Dennis

Dann soll man die Haltestelle halt abschaffen Mimimimi

View Article


Von: robert nähle

außer den weser ems bussen 280, 330, 340, 350, 380, 440 & 460 halten dort alle(!) vwg buslinien bis auf die 306, 308 & 310, außerdem die nachteule 34… …& diese haltestelle willst du...

View Article

Von: Karl

Die Anbindung der Agentur für Arbeit ist für Leute mit eingeschränkter Mobilität sicher nicht optimal. Wäre ich betroffen würde ich vorschlagen, die Linien 306, 308 und evtl. 310 stadtauswärts statt...

View Article

Von: robert nähle

die 310 würde ich weglassen weil sie ja immer bis nach wechloy muß… …ansonsten ist genau das mein vorschlag! leider hat die vwg ihn nicht verstanden… …irgenwie erinnert mich das alles an einen herrn...

View Article


Von: Karl

>die 310 würde ich weglassen weil sie ja immer bis nach wechloy muß… Zu bürgerlichen Zeiten fahren stündlich zwei Busse der Linie 310 nach Wehnen und zwei bis famila. Für letztere sollte es möglich...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images